Donnerstag, 13. September 2007
So,
vor einiger Zeit habe ich Silke versprochen wenn sie ein Baby bekommt das ich ihr eine Babyjacke
stricken würde.Silke hat mir auch einen Link geschickt welche Jacke ihr denn gefallen würde.
Also es ist die Baby Suprise jacket von Elisabeth Zimmermann-
Ich kann nur sagen es ist wirklich eine tolle Jacke. Die Anleitung ist zwar gewöhnungsbedürftig aber wenn man dann erst mal losgelegt hat einfach nur klasse.
Seit gestern ist der kleine Mann ja auf der Welt dann kann ich mal die Bilder von der fertigen Jacke zeigen.




Ich wünsche Dir liebe Silke und deiner Familie alles Liebe und Gute. Viel Spaß mit dem kleinen Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... comment

 
Gibt es die Anleitung auch auf Deutsch? Ich hätte interesse dran oder gibt es ein Buch?
Gruß Sabine aus Vechta

... link  

 
Hallo Tine,
mit diesem Jäckchen liebäugle ich schon irre lange. Die Anleitung ist mehr als gewöhnugnsbedürftig und ich verstehe eigentlich nur Bahnhof. Stelle ich es mir richtig vor, dass ich mit dem Anschlag die Maschen rundherum aufgenommen habe (Vorderteile und Rücken)?
Kann frau hier nur unter der Blogger-ID kommentieren? Ich habe mich zwar vor Ewigkeiten bei Blogger angemeldet, mein Blog findest du aber hier: www.myblog.de/margrit
Herzlichen Dank für die Beantwortung der Fragen *smile*
lg margrit

... link  


... comment