Sonntag, 16. März 2008
Ich lebe noch,
wenn ich sehe wann ich das letzte mal geschrieben habe ................
Hier ist Moment so einiges los. Mein Schwiegervater ist ziemlich krank und braucht im Moment viel Unterstützung......Das mache ich sehr gerne weil er immer auch für uns da war.
Er liegt im Moment im Krankenhaus da gibt es dann jeden Tag für uns war neues.....................ich hoffe das er nächste Woche nach Hause kann.
Besonders schlimm finde ich dann in Blogs Artikel zu lesen wo ich denke hat dieser Mensch keine Richtigen Probleme.........??
ICh kann über solche Sachen nur lachen wer entscheidet denn was ein Mensch wert ist?Ist es nicht egal was die Waage zeigt und was man strickt..........Mensch nee, ich habe in der letzten Woche genug Menschen gesehen die Probleme habe , richtige Probleme....
so genug gemeckert.
In der Zwischenzeit hatte ich auch Geburtstag. Jetzt sind auch alle Geschenke da. Gleich werde ich mal Bilder machen. Es ist mir unheimlich schwer gefallen mich mit diesen Dingen zu beschäftigen weil ich nur unterwegs bin. Heute habe ich mal frei und kann mal faulenzen .Morgen gehts dann wieder weiter.
Sehr gut ablenken kann ich mich mit Wolle färben...das lenkt so schön ab............
Eigentlich wollte ich auch zur Creativa aber keine Zeit. Ich habe auch gelesen das es wohl nicht so klasse war.

... comment