Mittwoch, 30. Januar 2008
Lange nichts geschrieben,
habe ich. Zum Teil lag es daran das ich gearbeitet habe und hatte dann einfach keine Lust. Gestrickt habe ich aber. Nur brauchte meine Tochter dann die Kamera.............und da musste ich dann immer warten.
Letzte Woche ist meine Kleine 18 geworden . Ist schon komisch.......erwachsen.............
Samstag hatten wir unsere Karnevalssitzung ist halt auch immer im Vorfeld mit viel Arbeit verbunden da mein Mann auch im Elferrat ist.Das schllimmst ist immer der Sonntag MOrgen an dem aufgeräumt werden muss...........Aber auch das haben wir für ein Jahr wieder geschaft.
Gute Vorsätze habe ich mir auch für das neue Jahr vorgenommen.Mehr Herrensocken stricken habe das auch schon angefangen umzusetzten...........
Mal wieder für mich einen Pulli stricken habe ich auch schon angefangen. Sogar mit Garn aus meinem Stash.......Hoffentlich wird er was........
Nicht mehr um Dinge kämpfen um die es sich nicht lohnt zu kämpfen.
Viele neue tolle Sachen habe ich schon gesehen mal sehen was ich in die Tat umsetzte.
Auf das Norosockengarn bin ich ja mal gespannt die Farbverläufe sind ja einfach nur klasse..........
Aus Wollmeise Granatapfel habe ich eine Zopfmustersocke angefangen.......habe sie aber geribbelt das sie sich einfach zu sehr zusammengezogn hat.Jetzt gibt es halt nur noch einen Zopf.
Morgen ist hier Altweiberfastnacht da gehe ich mit Freundinnen ein bischen weg.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß im Karneval. Hellau!!!!!!!!!!!!!

... comment