Samstag, 5. Mai 2007
Das Auto
ist fertig seid ca. 2 Wochen es läuft gut. Über den Preis sprechen wir mal nicht . Das wäre ein riesen Haufen Wolle gewesen.
Naj a ein neues Auto wäre viel teurer gewesen.
Der Garten ist jetzt soweit auch fertig bepflanzt..Jedes Jahr aifs neue versuche ich das optimale zufinden.Jetzt habe ich eine super Blumenquelle gefunden. Mein Bruder meinte das wäre ein Laden für mich. Er hat recht. Ein Traum in 5 Gewächshäusern..........
Da habe ich dann nochmal zugeschlagen bei den Preisen konnte ich nicht nein sagen.Das war nicht mein letzter Besuch-
Ansonsten hat Sabrina jetzt die letzte prüfung hinter sich . Auf die Ergebnisse bin ich mal gespannt. Naja mit dem Schulplatz nach den Ferien klappt es ja auf jeden Fall.
Jetzt ist sie auch befreiter wo der Druck weg ist keiner wusste ja genau wie es laufen sollte und nach den Pannen bei der zentralen Abiprüfung.....
Aber wir waren dann doch positiv überrascht.
Eigentlich wolllte ich ja noch ein Bild vom Kaffeeswap zeigen. Schade ist nur das mein Fee sich bis auf eine kleine mail über die Liste nicht mehr gemeldet hat. Schade ..........es geht mir nicht um die Wolle die sie ja noch schicken wollte ich habe eigentlich gehofft das sie sisch persönlich bei mir outet da sie das ja bis dahin noch nictht getan hat. Bis auf ihren Vornamen weiss ich so garnichts.Im Päckchen stand alles weitere per Mail.........komisch aber das kann ich ja wohl abhaken.
Für mich war es eigentlich klar das man sich im Paket auch outet aber naja ...

So dann habe ich bei Ebay ein Wollpäckchen mit Opalschätzchen ergattert.Eigentlich habe ich ja überhaupt nicht damit gerechnet das ich es bekomme.............9 Knäule für 21 euro....
8 Opalis mit einer Papierbanderole wo noch eine andere Adresse draufsteht.
Die Qualität fühlt sich gut an.
Zwei habe ich schon angestickt und so richtig bekannt kommen sie mir nicht vor.Einmal habe ich das Aranmuster von Maren aus der Sabrina gestrickt man sieht noch nicht soviel also muss ich noch ein bischen stricken.....

... comment

 
Hello!

I tried to send you an email, but I never heard back from you! Perhaps it was the terrible translation done by Babelfish! :D

I have been having lots of fun reading your blog, although it translates in interesting ways, sometimes, telling me about Socks that Skirt yarn! :D

I am having trouble picking out yarn and a pattern for you! My first instinct is to use solid yarn, but you only use handpainted or self striping. Would you hate a solid colour? Also, I want to use either cables or lace. Please let me know if you dislike either!!

Additionally, I was wondering if you could give me more specific foot measurements: the actual length of your feet in centimetres, and the circumference of your foot. This way I can knit you the best possible sock!!

XO,
sockpal (sockapalooza)

... link  


... comment