Dienstag, 3. April 2007
Auch mal
wieder melden wollte ich mich.........
Also wo fange ich an....................

Meine Tochter ist an der Berufsbildenden Schule angenommen und kann in ihrem Wunschberuf anfangen. Sie macht eine Ausbildung zur Kinderpflegerin die Vorraussetzung für alles weitere ist.
Ich bin so froh.....
Dann war ich am Samstag in Kaarst bei Steffi zu einem kleinen Stricktreff. Martina und Bine waren auch da es war wirklich nett.Ich habe auch die tollen Färbungen von Steffi gesehen einfach schön. Es war ein toller Nachmittag.
Leider hat mich dann Abends der Adac nach Hause gebracht.......
Mein Auto hatte etwas Probleme. Mal sehen was daraus wird. Ich hoffe es wird nicht so schlimm.Er war ja erst vor zwei Wochen in der Werkstatt nur leider kann man solche Sachen nicht ahnen.
Um mich abzulenken habe ich dann Sonntag gefärbt. Das war richtig klasse .Bilder kommen noch.
Im Moment stricke ich lieber selbstgefärbt wie Industriewolle ist schon komisch,...wie süchtig färben macht.....

Aber man gönnt sich ja sonst nicht und es macht einfach nur riesen Spaß. Am Wochenende war ja auch die Messe in Köln mal sehen ob irgendwo in den Blogs was steht.....

... comment

 
och mensch....
das ist ja blöd mit deinem Auto *tröst*
und wir haben noch gefrötzelt ob ich mit der Bahn wieder heilkomme und da passiert dir es mit dem Auto....
das mit dem Selberfärben kann ich gut verstehen *schmunzel* und ich freue mich schon auf einen gemeinsamen Färbenachmittag

hoffe das Auto ist bald wieder heile (und nicht so teuer)
die Messe war fein, nix spektakuläres, ich warte auch noch auf Bericht von den üblichen Verdächtigen...

einen lieben Gruß
martina

... link  


... comment