Sonntag, 21. Januar 2007
Magmaknitalong
Ich habe meine Socken fertig seid ein paar Tagen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Wolle sieht gut aus und lässt sich super verstricken und ist ohne Knoten.
[Photobucket - Video and Image Hosting
Diese woche ist auch das Abo von Handgefärbt angekommen.
Das hatte ich mir schon im letzten Jahr bestellt und war dann mit ein Grund warum ich das Opalabo abbestellt habe.
Von den Farben und den Mustern bin ich zufrieden. Zwei Stränge habe ich schon angestrickt.
[Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Ich kann nicht sagen welches es mir besser gefällt.
Photobucket - Video and Image Hosting
Einer von den beiden anderen Strängen erinnert mich irgendwie an einen blühenden Krokuss.
Photobucket - Video and Image Hosting

... comment

 
mensch Tine, Du wirfst uns ja immer mit Bildern zu!!!

Also die Magmas sind ja der Knüller. Die Wolle streift ja richtig bei diesem Muster! GEfällt mir total gut!

Und die angestrickselten Abostränge werden auch ganz fein!

Tütchen ist übrigens seit samstag in den Händen der Post!

Dir einen lieben Gruß
Ute

... link  


... comment