Donnerstag, 4. Januar 2007
So jetzt aber
1/2007

Photobucket - Video and Image Hosting

Mein erstes fertiges Sockenpaar. Das Muster ist aus dem Buch von Socks that rocks.Zusammengestellt habe ich die einzelnen Abschnitte selbst. Es ist schwarze Regia und Bunter Zuckerguß von Hangefaerbt.com.
Die Wolle ist nicht nur superschön sondern läßt sich auch klasse verstricken.
Dann habe ich noch zwei neue Paare angefangen einmal natürlich die Magmawolle und die bunte Feelings . Bei beiden stricken ich ein etwas abgewandeltes Muster aus omas Strickgeheimnisse . Seht selbst.
Photobucket - Video and Image Hosting

Jetzt schon ein bischen weiter.
Photobucket - Video and Image Hosting
dann nach der Ferse
Photobucket - Video and Image Hosting

jetzt dasselbe Muster bei der Feelings wirkt schon anders.
Photobucket - Video and Image Hosting

so nun ein bischen weiter gestrickt

Photobucket - Video and Image Hosting

... comment

 
Socks that Rocks
Hallo Tine,
Deine Socken sind wunderschön - richtige Kunstwerke! Ich bin ganz begeistert. Kannst du mir vielleicht verraten, wo ich das Buch "Socks that Rocks" bekommen kann?
Vielen Dank und herzlichen Gruß
Chrisitne

... link  

 
also Tine ich muss auch sagen, echte Kunstwerke und alles was Du da angenadelt hast - wunderschön!!

Ich habe heute mal frecherweise Deine Bilder mit Deiner URL von hier bei myblog hochgeladen, hoffe das ist okay!???

lieben Gruß
Ute

... link  

 
Buch
Hallo Tine,

Ich bewundere gerade deine Socken und bin vollends begeistert. Auch wenn derOriginalbeitrag schon lange her ist, hätt ich doch eine Frage dabei: was ist das für ein Buch? Wie heißt es genau und wieviele Seiten hat es?
Vielen Dank und LG
Manuela

... link  


... comment
 
Whow!
Hallo Tine,
ich bin echt hingerissen von Deinen Socken. Vorallem die, die Du aus "Socks that Rocks" selbst zusammengestellt hast sind ein wahrer Traum!
Aber auch die Magma- und Regenbogen-Socken sind toll. Das Muster habe ich schon öfter gesehen und es gefällt mir immer wieder gut.
Aber die obersten Socken - ein Kunstwerk, echt!
Begeisterte Grüßle,
Wapiti

... link  


... comment