Samstag, 6. Mai 2006
Schade,
heute war wieder nichts in der Post...............Eigentlich sollten gestern meine Sockomotionsocken ankommen.
Das ist dann schon das zweite Mal das ich leer ausgehe bei Wichtelaktionen. Schade finde ich das noch nicht mal eine Mail geschickt wird mit warum und wieso............
Auf meine Kuschelsocken warte ich bis heute.
Vielleicht tue ich meiner Wichtelpartnerin jetzt auch Unrecht aber versteht mich auch.
Naja was solls dann stricke ich mir halt selbst welche.

... comment

 
*tröst* mir geht´s auch so!
Hallo Tine! Nicht traurig sein, ich habe auch noch keine Sock´o´motion-Socken bekommen! Ich habe zwar eine Mail bekommen, daß die Socken später kommen, aber ich find´s schon traurig! Warum meldet man sich an, wenn man nicht wirklich weiß, ob man es auch schafft? Ich hätte ein viel zu schlechtes Gewissen!
Ich hoffe, daß Du Deine Socken noch bekommen wirst! *daumendrück*
Liebe Grüße
Melli

... link  

 
Hallo Ihr beiden!
Ich versuche, das zu klären.
Mir tut das so leid, dass sich immer wieder Teilnehmer als schwarze Schafe entpuppen!

LG
Bettina

... link  


... comment
 
Ach mensch,
das tut mir so leid für Dich :-(
*gnuddels*
Hoffentlich hatte nur die Post oder Hermes Verspätung *Daumendrück*

Liebe Grüßle,
Wapiti

... link  

 
Nein,
leider immer noch nichts. Auch keine Mail oder so.

Traurige Grüße Tine

... link  

 
ach mann .....
Tine,

ich find e es echt schade, wenn man sich anmeldet und dann nix mehr hören lässt.

Lass dich drücken ((((((Tine))))))

Gruß Bianca

... link  


... comment