Dienstag, 1. März 2005
Ich
Hatte gestern wirklich einen super schönen Geburtstag.
Meine Geschenke sind super klasse.Ich habe mich riesig gefreut.
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Danke liebe Wollfee für die tolle Geburtstagsüberraschung.
Ich habe mich riesig über das Päckchen gefreut.
Die Tasse is sehr schön.


Ausserdem habe ich auch Wolle für einen Pulli bekommen. Bin mal gespannt. So ein großes Teil habe ich schon länger nicht mehr gestrickt.

Aus dieser Wolle werde ich ihn mir stricken.
Vielen lieben Dank Silke und Maren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halbt ihr schon mal dieses Designergarn ausprobiert-? Ich habe es mir gekauft und verstrickt ich bin von dem Ergebniss begeistert.Die Wolle ist super weich und sieht klasse aus,


Mein erstes Aboknäul habe ich auch angestrickt. Es ist lila gemustert. Der Farbrapport ist zum Glück nicht so lang.


Mein nächstes größeres Projekt ausser dem Pulli wird wohl ein Felted Bagpack sein. Dieser Rucksack war in der Winter Interweave Knits drin. Ich liebe Rucksäcke.

... comment

 
du auch?
hallo, tine!

hab ich das richtig verstanden, daß du gestern geburtstag hattest? ähm... ich nämlich auch :-)) na dann: nachträglich herzlichen glückwunsch. wie alt bist du denn geworden? räusper...

liebe grüße von fisch zu fisch, diana

... link  

 
Ja ,
dann gratuliere ich Dir auch!!!
Ja ich hatte am 28.2 Geburtstag und bin 40 geworden.......
Also auch Grüße von Fisch zu Fisch
Tine

... link  


... comment
 
Prima!
Freut mich, dass alles unbeschadet angekommen ist und Gefallen gefunden hat *g*.
Menno - musst du den IwK-Rucksack stricken - den hatte ich für dich ins Auge gefasst!
Aber macht nix, mir fällt schon noch was ein.......

Lieben Gruß und schöne Wintertage

Deine Wollfee

... link  


... comment
 
Geburtstagsgrüße
Hallo Tine,
von mir noch ganz herzliche Geburtstagsgrüße, wenn auch verspätet, da heute erst mittbekommen.
lg
Uschi

... link  


... comment