Sonntag, 25. November 2007
Irgndwie,
wie habe ich im Moment nicht viel Lust zu schreiben . Es ist aber nicht so das ich nicht stricken würde.

Mein Revontulli ist mittlerweile fertig.
Aus rosa-grauer Kauni habe ich ein Josefinentuch angefangen ist ein richtig schönes Couch Projekt ohne viel zählen..
Mit meinen Wichtelsocken die ich noch stricken muss bin ich auch gut dabei. Gleich vollende ich die letzte Monstersocke.
Kuschelsocken und Geburtstagswichtelsocken sind schon fertig.
Da ich die ganze nächste Woche Mittagschicht habe bin ich auch schon mit dem Plätzchen backen fertig.....Geschmückt habe ich auch schon soweit den Rest schaffe ich dann nächste Woche.
Begeistert bin ich von den Harmonie Wood Nadeln von Knitpicks.
Gut das man diese jetzt auch hier kaufen kann. Schade das mann die tollen Anleitungen nicht bekommen kann hier in Deutschland.
Für mich sind diese Nadeln eine Alternative zu den Ebenholznadeln.
Man kann wunderbar damit stricken sie sind schon spitz.
Mit meiner Weihnachtsstrickerei liege ich auch gut im Rennen-
Brauche allerdings auch nicht so superviel.
Aus der neuen Mexicosockenwolle habe ich ein Paar angefangen .Die Farben gefallen mir eigentlich alle sehr gut. Angestrickt habe ichden Knäul Provonce obwohl ich eigentlich nicht so ein grün Fan bin ...aber es sind wirklich tolle Farben.
Ansonsten gibts nicht soviel neues....

... comment