Donnerstag, 27. September 2007
Also für die Jacke
gibt es so glaube ich nur eine Englische Anleitung-
Sie ist in einem Buch von Elisabeth Zimmermann.
Es gibt sie aber auch bei Schoolhouse Press. Ich habe sie direkt von da.
Eigentlich wollte ich heute Bilder von meiner gestrigen Färbeaktion zeigen. Doch leider ist meine neue Kamera defekt. Zum Glück bekomme ich aber Ersatz.
Ich habe mich so geärgert endlich eine Kamera die mir gefällt , schöne Bilder macht und was dann super.
Im Moment habe ich Urlaub. Irgendwie habe ich mir tausend Dinge vorgenommen. Mal sehen was ich davon umsetzte. 2 Paar Herrensocken habe ich schon fertig.
Ausserdem habe ich mich bei den Wichtelholics bei zwei Wichtelaktionen angemeldet. Ich hoffe auf viel Spaß.
Fährt eigentlich irgend jemand hier aus dem Ruhrgebiet zum Stricktreffen nach Darmstadt. Ich würde ja gerne aber alleine.......
Die neue Opalzirkus gefällt mir gut. Die blaue und die graue. Auch angestrickt sieht die graue gut aus
Bild kommt wenn ich meine Kamera wieder habe.

... comment