Mittwoch, 25. Juli 2007
Fertiges
In einigen Blogs habe ich diese neue Sockenwolle gesehen.Mir gefielen diesen Brauntöne sehr gut und habe mit gedacht das muss ich doch mal probieren oder????
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
super schöne Farbe . Es ist die Grand Canyon....
Das sind alles Socken aus selbstgefärbter Wolle....
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Ich finde es immer wieder klasse was an Mustern so beim Stricken heraus kommt. Oft gefallen mir die Socken am Besten wo ich beim Färben gedacht habe das gefällt mir nicht so.....
Bei Wapiti habe ich letztens Socken mit diesem Muster gesehen
habe das Muster direkt mal mit einer selbstgefärbten ausprobiert.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
So jetzt gehe ich mal noch ein bischen in den Garten.......

... comment