Dienstag, 17. April 2007
Naja
ich bin immer noch ohne Auto.....aber es wird so langsam. Habe mir wohl die falsche Zeit für ein e Panne ausgesucht.
Aber Fahrrad fahren ist auch klasse.
Die letzten Tage war ich viel im Garten das schöne Wetter ausnutzten.
Da habe ich auch richtig Glück gehabt heute muss ich wieder arbeiten...................
Mein Päckchen von Kaffeswap habe ich auch bekommen ich wollte mit dem Bild noch warten bis mei ne Fee sich noch mal meldet.
Ich hatte eine liebe Wichtelpartnerin die auch schon etwas tolles aus dem Strang Kirstenwolle gestrickt hat.
Samstag war Stricktreff in Mülheim. Es war mal wieder ein schöner Nachmittag.Ich habe mir auch 3 Knäule Wolle gekauft eins stricke ich gerade an. Sehr schöne Farben.
Hat jemand schonmal Bambuswolle gestrickt..???
Ich überlege noch ob ich Sneakers oder normale Socken davon stricke mal sehen.
Beim Sockenpalooooza 4 bin ich auch dabei eine tolle Aktion.

... comment