Montag, 5. März 2007
Selbstgefärbt
Färben ist scshön eine tolle Sache. Obwohl wenn ich ins Geschäft gehe oder im Online Shop schaue da weiss ich genau wie die Wolle mustert. Auf jeden Fall meistens.
Das weiss man hier natürlich nicht. Stranglänge , Farben und die Anordnung der Farben geben die verschiedensten Muster.
Ich habe ja meine neuen Farben getestet. Bei 16 Farben ist da natürlich sehr viel zum probieren. Trotzdem habe ich auch gemischt um die Töne noch zu verändern aber ich bin begeistert.
Ich habe noch mehr Stränge gefärbt die ich später knipsen werde sobald ich Batterien gekauft habe.......
Ein Strang erinnert mich an einen Strang Socks that Rocks.
Photobucket - Video and Image Hosting
Ist schon ziemlich wild das Muster aber es gefällt mir.
Photobucket - Video and Image Hosting
Auch nicht schlecht oder.? So Frühlingshaft.............frische FArben.

Hier habe ich mal Bordoux mit Grau kombiniert.
Ist wieder ganz anders. So einen ähnlichen Strang habe ich nochmal in Pink, Rosa und Grau gefärbt. Bin mal auf das Anstrickbild gespannt. Ist ja so spannend .-Aber jetzt muss ich erstmal was fertig Stricken bevor ich was neues anfange........obwohl ich habe noch freie Nadelspiele .

Grins.

... comment