Sonntag, 4. März 2007
Geburtstagsnachlese
Also ich kann nur sagen es war klasse ich hatte einen superschönen Tag. Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr nicht feiern irgendwie hatte ich keine LUst...........................
Aber nach heftigem Protest von Freunden und Familie die mir gesagt haben das das ja wohl nicht geht habe ich dann doch gefeiert. Und es war einfach nur schön...............Der erste Geburtstag wo der Kuchen bis auf ein Stück komplett alle war..........................
Zu den Geschenken.
Ich habe mir das neue Interweave Sockenbuch geschenkt.Tolle Sachen die zum Teil auch schon in den Interweave Heften waren aber ich habe sie ja nicht und so habe ich eine schöne Sammlung.
Ja und dann gabs ein Suchmittel . Farben zum Wollefärben.............schön 16 Stück.......Einfach toll. Habe sie natürlich schon ausprobiert.................und bin begeistert.
Jede Menge Blumen habe ich auch bekommen ...

Dieses Jahr habe ich beim Geburtstagswichteln der Wolloase mitgemacht. Es war super klasse diese schönen Päckchen.
Ich kann nur nochmal herzlich Danke sagen
an Melanie, Birgit, Tanja und Iris.
Bilder mach e ich gleich denn heute scheint hier mal die Sonne.

Ach ja einen Buchgutschein und da ich ja ein Tassenfan bin habe ich von einer Freundin ein superschöne Nikkitasse bekommen........
So jetzt gehe ich mal Bilder machen.....
Bis gleich....

... comment