Samstag, 17. Februar 2007
Lange nichts
geschrieben. Irgendwie fehlte mir die richtige Lust.
Gestrickt habe ich aber und auch was fertig bekommen.
Für unsere Karnevalsfeier habe ich ungefähr 300 Freundschaftsbänder gemacht. Die Männer von unserem Elferrat sind als Wolfgang Petry aufgetreten.
Eigentlich wollte ich mich ja für die Knit and Snip Adtion anmelden aber ich habe es verpasst. Naja ich dachte es wird wieder Tee und Sockenwolle getauscht ............diesmal ist Tuchwolle dran.
Dann beim nächsten mal. Ich mache aber wieder den Kaffee und Wolltausch mit.
So jetzt mal was fertiges
Regia 6fach .für meine Freundin
Photobucket - Video and Image Hosting
dann nochmal Regia
Photobucket - Video and Image Hosting
hier ist ein altes Opalknäul . Es war super zu stricken gefällt mir von den Farben her super gut.
Photobucket - Video and Image Hosting
dann nochmal 6 fach aus einem Sonderangebot
Photobucket - Video and Image Hosting

hier ist mein erstes fertiges Paar aus dem Abo von Handgefärbt
super farben oder??????

Photobucket - Video and Image Hosting

aber dieses Paar ist mein Liebling. Die Farben sind einfach nur klasse. Es ist die Regia Canyon Color
Photobucket - Video and Image Hosting

... comment