Sonntag, 6. April 2008
Geburtstagwichtelei
Es ist zwar schon etwas her aber hier sind die Bilder von meinen Geburtstagwichtelgeschenken. Durch die ganzen Dinge die hier so passiert sind habe ich einfach nicht die Zeit und Ruhe gehabt hier im Blog darüber zu schreiben.

Eine kleine Wichtelrunde gab es von der Wolloase. Schade war nur das eine Wichteline einfach nicht mitgemacht hat.............
Aber der Rest war einfach nur schön

Vielen Dank nochmal

Diesen schönen Dinge habe ich von Nicole bekommen. Es war sogar ein Nadelspiel von Knitpicks dabei.............das habe ich auch direkt benutzt.


Die Socken sind super schön


Diese schönen Gaben sind von Mel die Farben von dem selbstgefärbten Strang sind ein Traum die Socken auch.....und die Schoki-

Zum Schluß das Geschenk von den Wichtelholics. Es hat zwar gebraucht bis es bei mir war aber manchal muss man eben warten.....


Auch Dir nochmal vielen lieben Dank.Ein paar Sachen fehlen ...die hat sich meine Tochter genommen..................

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ein Tauschpaket

ist bei mir eingetroffen.Ich habe mir den Drachenwollstrang genommen da mir die Farben supergut gefallen haben. Angestrickt habe ich ihn auch schon aber man sieht noch nicht soviel. Das Paket ist von Julianne
und geht jetzt zu Marion

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 16. März 2008
Ich lebe noch,
wenn ich sehe wann ich das letzte mal geschrieben habe ................
Hier ist Moment so einiges los. Mein Schwiegervater ist ziemlich krank und braucht im Moment viel Unterstützung......Das mache ich sehr gerne weil er immer auch für uns da war.
Er liegt im Moment im Krankenhaus da gibt es dann jeden Tag für uns war neues.....................ich hoffe das er nächste Woche nach Hause kann.
Besonders schlimm finde ich dann in Blogs Artikel zu lesen wo ich denke hat dieser Mensch keine Richtigen Probleme.........??
ICh kann über solche Sachen nur lachen wer entscheidet denn was ein Mensch wert ist?Ist es nicht egal was die Waage zeigt und was man strickt..........Mensch nee, ich habe in der letzten Woche genug Menschen gesehen die Probleme habe , richtige Probleme....
so genug gemeckert.
In der Zwischenzeit hatte ich auch Geburtstag. Jetzt sind auch alle Geschenke da. Gleich werde ich mal Bilder machen. Es ist mir unheimlich schwer gefallen mich mit diesen Dingen zu beschäftigen weil ich nur unterwegs bin. Heute habe ich mal frei und kann mal faulenzen .Morgen gehts dann wieder weiter.
Sehr gut ablenken kann ich mich mit Wolle färben...das lenkt so schön ab............
Eigentlich wollte ich auch zur Creativa aber keine Zeit. Ich habe auch gelesen das es wohl nicht so klasse war.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 30. Januar 2008
Lange nichts geschrieben,
habe ich. Zum Teil lag es daran das ich gearbeitet habe und hatte dann einfach keine Lust. Gestrickt habe ich aber. Nur brauchte meine Tochter dann die Kamera.............und da musste ich dann immer warten.
Letzte Woche ist meine Kleine 18 geworden . Ist schon komisch.......erwachsen.............
Samstag hatten wir unsere Karnevalssitzung ist halt auch immer im Vorfeld mit viel Arbeit verbunden da mein Mann auch im Elferrat ist.Das schllimmst ist immer der Sonntag MOrgen an dem aufgeräumt werden muss...........Aber auch das haben wir für ein Jahr wieder geschaft.
Gute Vorsätze habe ich mir auch für das neue Jahr vorgenommen.Mehr Herrensocken stricken habe das auch schon angefangen umzusetzten...........
Mal wieder für mich einen Pulli stricken habe ich auch schon angefangen. Sogar mit Garn aus meinem Stash.......Hoffentlich wird er was........
Nicht mehr um Dinge kämpfen um die es sich nicht lohnt zu kämpfen.
Viele neue tolle Sachen habe ich schon gesehen mal sehen was ich in die Tat umsetzte.
Auf das Norosockengarn bin ich ja mal gespannt die Farbverläufe sind ja einfach nur klasse..........
Aus Wollmeise Granatapfel habe ich eine Zopfmustersocke angefangen.......habe sie aber geribbelt das sie sich einfach zu sehr zusammengezogn hat.Jetzt gibt es halt nur noch einen Zopf.
Morgen ist hier Altweiberfastnacht da gehe ich mit Freundinnen ein bischen weg.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß im Karneval. Hellau!!!!!!!!!!!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 24. Dezember 2007
Frohe Weihnachten

wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen. Ich hoffe das eure Wünsche erfüllt worden sind. Ich bin reichlich beschenkt worden. Bin sehr zufrieden..

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 18. Dezember 2007
Tauschpaket
Ich habe an einer Tauschaktion vonGaby
Gaby von der Sockenoase teilgenommen.
Das ist meine Beute

und diese Knäule habe ich reingelegt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 9. Dezember 2007
Spüllappensucht.
In immer mehr Blogs findet man sie die Dishcloths. Da musste ich natürlich auch mitstricken.
Hier ist mein erster.....................

Ist er nicht süß. Gestrickt aus Catania . Ich habe die Anleitung einwenig verändert da die Wolle etwas dünner ist.
Der zweite ist schon auf den Nadeln.
So ich wünsche Euch allen noch einen schönen 2. Advent.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Schaut mal
was ich da ergattert habe....Die Traumserie von Opal fand ich ja schon immer klasse..Lila habe ich ja sowieso gern. Irgendwann habe ich gesehen das es auch einen Lavendeltraum gab aber leider nicht mehr zu verkaufen.
Letzte Woche habe ich dann bei E..... einen gefunden.Das beste ist es ist wirklich ein Traum..............

Ich glaube den muss ich heute noch anstricken......

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dann war da noch
das Nikolauswichteln der Wolloase...auch ich bin reichlich bedacht worden.....



Vielen dank nochmal Sabine

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ein Geburtstagswichteln
gab es auch noch. Mel war die letzte in dieser Runde.Gestrickt habe ich eine Opal Limited Edition.

Gleichzeitig haben wir zwei noch ein privates Monstersockenwichteln gemacht. Dazu haben wir noch einen Strang Wolle gefärbt.
Seht selbst.
Ich habe Monster aus verschieden Träumen, Opal Zirkus und Regia verstrickt. Da die Träume von Opal eine meiner LIeblinge sind....

und das habe ich von Mel bekommen


Auch wirklich tolle Monstersocken.
Es hat mir riesen Spaß gemacht und ich hoffe wir Wichteln nochmal....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kuschelsockenwichteln
gab es bei den Wichtelholics. Da habe ich mitgemacht. Hier sind die Socken die ich für Elisabeth gestrickt habe . Sie passen und gefallen.

Ich habe auch Socken bekommen.Klaudia hat mit diese kuscheligen Socken gestrickt.
Vielen Dank nochmal

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 2. Dezember 2007
So

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent......

... link (0 Kommentare)   ... comment