Sonntag, 23. April 2006
Fertig!


So ich liege gut in der Zeit und habe meine Sockomotionsocken fertig. Ich hoffe das sie meinem Wichtel auch gefallen. Gestrickt habe ich sie aus Wollmeisewolle. Die Farben sind einfach ein Traum . Wunderschön. Die Farbe heißt Pfauenauge.Eigentlich gefallen mir fast alle Farben aber jetzt warten wir erstmal aufs Abo.Das kommt ja auch Anfang Mai. Hoffentlich sind diesmal wieder schöne verschiedene Knäule drin.
Meine Sockenpalooozasocken sind auch fertig. Da sie ein weite Reise antreten werde ich sie nächste Woche losschicken. Ich weiss noch nicht genau ob ich den Faden aus Puschelgarn durchziehen werde wie im Original . Eigentlich gefallen sie mir auch so.

Von meiner Wichtelline habe ich schongehört das sie meine Socken fertig hat. Da bin ich ja froh.
Bis jetzt bin ich nur einmal leer beim Wichteln ausgegangen . Das war bei den Kuschelsocken. Das finde ich sehr schade zumal die Aktion jetzt solange vorbei ist und mir eigentlich gesagt wurde das ich meine Wichtelsocken bekomme. Aber was will man machen. Schade, schade.
Dann habe ich in der letzten Zeit viel Zeit an meiner REstedecke verbracht. Sie besteht aus Schulzquadraten in verschieden Größen. Das gefällt mir besser weil dann einfach das muster der Garne besser zur Geltung kommt.

Verbraucht habe ich bis jetzt 541 gr.
Fertig sind noch ein Paar Männersocken. Ein Aboknäul. Nur mal wieder mit 3 Farbfehlern. Schade es ist ein Knäul aus der Winterolympiade,
So hat dann halt mein Männe mal wieder neue Socken.

... comment