Dienstag, 3. Januar 2006
Ein paar Bilder
das hier ist mein Cozy. Ich denke ich habe bis jetzt die Hälfte geschaft. Das Kaunigarn lässt sich wirklich super verstricken.

Gekauft habe ich es bei Uta
<
Es gefällt mir auch sehr gut als Birch. Wie gut das ich noch einen Strang habe...............................
Aber erstmal stricke ich den Cozy fertig.

Fertig ist jetzt auch meine Tasche aus Lettlopi.
Gefilzt habe ich sie bei 60 Grad. Da ist sie ordentlich geschrumpft. Das Ergebnis gefällt mir gut. Erinnert mich ein wenig an einen Regenbodgen. Sie ist schon was für den Frühling.

Beim Bilder speichern habe ich gesehen das es mittlerweile fast 300 Bilder sind. Was in fast 2 Jahren so zusammen kommt finde ich schon erstaunlich.

... comment

 
Hallo Tine, Deine Tasche ist wunderschön.
Mit was für einer Nadelstärke ist die Tasche gestrickt?
Viele Grüße
wolke7

... link  


... comment
 
Also
ich habe mit Nadel nr. 6 gestrickt. Habe das GArn aber doppelt genommen.

LG Tine

... link  


... comment