Sonntag, 14. August 2005
Fertig sind sie
meine Socken für den Sockenpal2za2. Ich habe dafür ein altes opalknäul genommen und ich hoffe das es der Besitzerin gefällt. Nächte Woche gehen sie dann auf ihre Reise damit sie auch pünktlich ankommen.



Dann vielen lieben Dank für das Lob für meine Jacke.Ich habe mich sehr gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Moment habe ich eine Jacke angefangen aus Wonderwool. Ich woolte sie für zu Hause haben so zum reinkuscheln.........
Dafür ist Fjörgyn eindeutig zu schwer..........und ich denke dafür ist es hier nicht kalt genug....................................

Ich bin jetzt noch am Rückenteil. Mal sehen was ich heute mache. Ist ja richtig dunkel.Ausserdem regnet es nur. Das gefällt mir nicht.
Mit Eris habe ich noch nicht angefangen. Ich wolle mir die Erfahrungen meiner Mitstricker zu nutzen machen...........
Diese Woche werde ich eh nicht zu viel kommen da ich die ganze Woche Mittagschicht habe. Donnerstag hat meine Schwiegermutter Geburtstag da gehen wir schön Essen........Bin mal gespannt was sie zum Birch sagt.

... comment