Sonntag, 9. Dezember 2007
Kuschelsockenwichteln
gab es bei den Wichtelholics. Da habe ich mitgemacht. Hier sind die Socken die ich für Elisabeth gestrickt habe . Sie passen und gefallen.

Ich habe auch Socken bekommen.Klaudia hat mit diese kuscheligen Socken gestrickt.
Vielen Dank nochmal

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 16. August 2007
Sockpalooooza 4
Ich bin total begeistert.
Schaut mal was ich für tolle Socken bekommen habe. Vorallem sind sie aus einem Garn das ich mal auf einem Stricktreffen bewundert habe. Jetzt habe ich sogar ein paar Socken daraus.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Mein Pal kommt aus Enland, Oxford.
Sie Socken sind aus Jitterbug by Colinette in der Farbe Fire.
Schön nicht.
Es sind die Spiral Boot Socks aus der Interweave Summer 2007

Nochmal Danke Ellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Immer noch
unschlüssig bin ich wie ich meine Mysterystole weiterstricke. Ich finde den Flügel zwar nicht schlecht aber ich denke so werde ich den Schal nicht benutzen. Also was nun?
Gefärbt habe ich auch mal wieder. Nachdem ich schon soviel Gutes über Isaarwolle gelesen habe habe ich mir auch etwas Wolle bestellt.
Ich bin begeistert...
Super . Die Wolle nimmt klasse die Farben an. Auch die Sockenwolle mit Leinen ist ein Erlebnis.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Wenn ich das Bild so sehe könnte ich direkt wieder loslegen.
Gerne wäre ich auch letzten Samstag mit nach Zitron gefahren aber ich musste arbeiten...Schade.
Ich hoffe ja immer noch das ich irgendwann mal wieder zu einen Stricktreffen fahren kann...und nicht arbeiten muss.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 25. Juli 2007
Fertiges
In einigen Blogs habe ich diese neue Sockenwolle gesehen.Mir gefielen diesen Brauntöne sehr gut und habe mit gedacht das muss ich doch mal probieren oder????
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
super schöne Farbe . Es ist die Grand Canyon....
Das sind alles Socken aus selbstgefärbter Wolle....
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Ich finde es immer wieder klasse was an Mustern so beim Stricken heraus kommt. Oft gefallen mir die Socken am Besten wo ich beim Färben gedacht habe das gefällt mir nicht so.....
Bei Wapiti habe ich letztens Socken mit diesem Muster gesehen
habe das Muster direkt mal mit einer selbstgefärbten ausprobiert.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
So jetzt gehe ich mal noch ein bischen in den Garten.......

... link (0 Kommentare)   ... comment


vor einiger Zeit
habe ich mal mit Ute wolle getauscht.. Sie hat mir einen tollen Strang gefärbt hier ist das Ergebnis.....


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wollmeisen
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
sind die nicht klasse.Eigentlich bin ich gar kein grün Fan. Aber hier konnte ich nicht nein sagen.
Ich hatte Urlaub ...da habe ich einiges fertig gestrickt aber auch neue Sachen ausprobiert.
Natürlich auch gefärbt..
Das ist meine Sockpalooooza socke die aber mittlerweile fertig ist.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 18. Juni 2007
Aber Socken habe ich natürlilch auch gestrickt....
Seht selbst was soll ich groß dazu schreiben. also die Opalschätzchen waren einfach klasse zu stricken.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und noch eins
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Ansonsten gibts nicht soviel. Sabrina hat schon frei . Im August geht es dann weiter mit der neuen Schule.
Ich habe mir das neue Buch von Ewa und Stephanie gekauft.Ich finde es klasse .Gut beschrieben und sehr lehrreich. Vielleicht versuche ich jetzt nochmal die Bummerangferse......

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gletscher-knitalong
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Hier mache ich auch mit. Ich habe mir ein Muster aus dem More sensational knitted socks ausgesucht .Es lasst sich super stricken und ist nicht komplieziert.
Da ich aber die ganze letzte Woche gearbeitet habe bin ich noch nicht soweit...
Ausserem habe in mich für die Mystery stole 3 angemeldet. Ich fand die Aktion schon im letzten Jahr klasse..Wolle werde ich wohl Uruwolle nehmen. Ich habe schon gelesen das diesmal viele deutsche Stricker dabei sind. Klasse....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 5. März 2007
Hier das Bild
Photobucket - Video and Image Hosting
Keine Ahnung warum es nicht in den anderen Beitrag passte aber egal . Hier jetz das Bild.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Selbstgefärbt
Färben ist scshön eine tolle Sache. Obwohl wenn ich ins Geschäft gehe oder im Online Shop schaue da weiss ich genau wie die Wolle mustert. Auf jeden Fall meistens.
Das weiss man hier natürlich nicht. Stranglänge , Farben und die Anordnung der Farben geben die verschiedensten Muster.
Ich habe ja meine neuen Farben getestet. Bei 16 Farben ist da natürlich sehr viel zum probieren. Trotzdem habe ich auch gemischt um die Töne noch zu verändern aber ich bin begeistert.
Ich habe noch mehr Stränge gefärbt die ich später knipsen werde sobald ich Batterien gekauft habe.......
Ein Strang erinnert mich an einen Strang Socks that Rocks.
Photobucket - Video and Image Hosting
Ist schon ziemlich wild das Muster aber es gefällt mir.
Photobucket - Video and Image Hosting
Auch nicht schlecht oder.? So Frühlingshaft.............frische FArben.

Hier habe ich mal Bordoux mit Grau kombiniert.
Ist wieder ganz anders. So einen ähnlichen Strang habe ich nochmal in Pink, Rosa und Grau gefärbt. Bin mal auf das Anstrickbild gespannt. Ist ja so spannend .-Aber jetzt muss ich erstmal was fertig Stricken bevor ich was neues anfange........obwohl ich habe noch freie Nadelspiele .

Grins.

... link (0 Kommentare)   ... comment